13.05.2023 Kigo on Tour: Der Geist weht, wo er will

Pfingsten mit allen Sinnen erleben

Der KiGo on Tour führte Familien aus Buchbrunn und Repperndorf dieses Mal zu den Windrädern.
In einer Mitmachgeschichte konnten Kinder und Eltern die Pfingstgeschichte einmal anders erleben.
Pfarrerin Bromberger ging in einer kurzen Ansprache darauf ein, dass Gottes Geist unsichtbar, aber kraftvoll ist wie der Wind, der die Windräder antreibt, so dass Strom entsteht.

Aus mitgebrachten Speisen war schnell ein Buffet aufgebaut, an dem sich alle gerne bedienten.
Zum Abschluss bastelten die Kinder aus Naturmaterialien, die sie auf dem Weg gesammelt hatten, Windspiele, die auf dem Rückweg eindrucksvoll im Wind wehten.

Die Fotos hat Doris Bromberger gemacht.

13.05.2023 Kigo on Tour: Der Geist weht, wo er will13.05.2023 Kigo on Tour: Der Geist weht, wo er will13.05.2023 Kigo on Tour: Der Geist weht, wo er will