19.09.2021 Jubelkonfirmation in der St. Laurentius-Kirche in Repperndorf

Jubelkonfirmation

in der St. Laurentius-Kirche in Repperndorf

19.09.2021

28 Frauen und Männer feierten am vergangenen Sonntag in Repperndorf ihr wegen der Coronapandemie um ein Jahr verschobenes 25.,50.,60.,65. und 70. Konfirmationsjubiläum.
Unter dem Thema „Befiehl dem Herrn deine Wege“ lud Pfarrerin Bromberger die Jubilare in ihrer Predigt ein, darauf zu vertrauen, dass Gott die Menschen auf ihrem Lebensweg mit allen Biegungen und oft auch harten Wegstrecken begleitet. Nach Überreichung der Urkunde wurden die Jubilare persönlich gesegnet. Das gemeinsame Abendmahl schloss sich an.
Der Gottesdienst wurde vom Posaunenchor unter Leitung von Lutz Baumenn und Herrmann Wurl an der Orgel festlich ausgestaltet.
Anschließend gedachte man auf dem Friedhof der verstorbenen Mitkonfirmanden.
Beim gemeinsamen Mittagessen und Kaffeetrinken war Gelegenheit für die Jubilare, Erinnerungen auszutauschen.
Doris Bromberger, Pfarrerin

Foto: Sibylle Eber