Kirchenvorstand Buchbrunn

Neuer Kirchenvorstand in Buchbrunn eingeführt

Mit einem festlichen Gottesdienst am 1. Advent (02.12.2018) wurde der neue Kirchenvorstand der Kirchengemeinde Buchbrunn von Pfarrerin Doris Bromberger mit Gebet und Segen in sein Amt eingeführt.

Jonas Schneider, Susanne Kieser, Helga Hopfengart, Christian Wagner, Richard Köhler, Hannelore Haass (v. l.)

Auch der erweiterte Kirchenvorstand wurde als beratendes Gremium eingeführt. Ihm gehören an:

Ruth Riegel, Jennifer Hinnerkopf, Manfred Pohley, Irmgard Starz und Markus Oppel (fehlt auf dem Foto)

Zugleich wurden Martin Deindörfer nach 18, Brigitte Rapp nach 6 Jahren und Michael Friederich nach 6 Jahren (im erweiterten Kirchenvorstand) mit herzlichem Dank aus dem Kirchenvorstand verabschiedet.

Der Gottesdienst wurde vom Posaunenchor unter Leitung von Andrea Wagner

und Christian Wagner an der Orgel

musikalisch ausgestaltet.

Die Fotos hat Heike Schneller-Schneider gemacht.