Kirchenvorstandswahl 2012

Neuer Kirchenvorstand in Repperndorf eingeführt

Mit einem festlichen Gottesdienst am 2. Advent wurde der neue Kirchenvorstand der Kirchengemeinde Repperndorf mit Gebet und Segen in sein Amt eingeführt.

Reinhard Beck, Gisela Hartmann, Sibylle Eber, Klaus Kupfer (hinten v. l.)

Pfarrerin Doris Bromberger, Ursula Pfister, Ingrid Hager (vorne v.l.)

Auch der erweiterte Kirchenvorstand wurde als beratendes Gremium eingeführt.

Ihm gehören an: Gunda Prappacher und Jette Walter

Mit herzlichem Dank verabschiedet wurden aus dem bisherigen Kirchenvorstand: Hannelore Wegener nach 27 Jahren, Peter Faßold nach 18 Jahren und Friedrich Lemke nach 12 Jahre und aus dem erweiterten Kirchenvorstand: Wolfgang Stumpf nach 12 Jahren und Erika Meier nach 6 Jahren.

Foto v. l. Wolfgang Stumpf, Friedrich Lemke, Hannelore Wegener, Erika Meier, Peter Faßold und Pfarrerin Doris Bromberger.

Eine Christrose als Dank zeigte ihnen symbolisch die Mitte ihres Glaubens und Handelns als Kirchenvorstand.

Der Gottesdienst wurde vom Posaunenchor unter Leitung von Peter Faßold und Matthias Gaar an der Orgel musikalisch ausgestaltet.

Neuer Kirchenvorstand in Buchbrunn eingeführt

Mit einem festlichen Gottesdienst am 1. Advent wurde der neue Kirchenvorstand der Kirchengemeinde Buchbrunn mit Gebet und Segen in sein Amt eingeführt.

Martin Deindörfer, Richard Köhler, Christian Wagner (hinten v. l.)

Pfarrerin Doris Bromberger, Helga Hopfengart, Brigitte Rapp und Hannelore Haass (vorne v.l.)

Auch der erweiterte Kirchenvorstand wurde als beratendes Gremium eingeführt.

Ihm gehören an:

Michael Friederich, Susanne Kieser, Markus Oppel, Ruth Riegel, Jonas Schneider, Irmgard Starz und Evelyn Weidenbach

Im Bild der komplette Kirchenvorstand:

hinten von links: Susanne Kieser, Michael Friederich, Martin Deindörfer, Richard Köhler, Christian Wagner, Evelyn Weidenbach, Ruth Riegel

vorne von links: Pfarrerin Doris Bromberger, Irmgard Starz, Helga Hopfengart, Brigitte Rapp, Hannelore Haass, Markus Oppel, Jonas Schneider

Zugleich wurden Heike Schneller-Schneider nach 24 Jahren und Karl-Heinz Neubert nach 18 Jahren mit herzlichem Dank aus dem Kirchenvorstand verabschiedet.

Ein selbstgestalteter Schirm sagte beiden symbolisch auch weiterhin Gottes Segen zu.

Der Gottesdienst wurde vom Posaunenchor unter Leitung von Andrea Wagner und Matthias Gaar an der Orgel musikalisch ausgestaltet.