05.05.2019 Konfirmation in Buchbrunn

Konfirmation in Buchbrunn

Unter dem Thema „Wurzeln und Flügel“ wurden 6 Jugendliche am Sonntag, den 05.05.2019 in Buchbrunn konfirmiert. Pfarrerin Bromberger wünschte den Konfirmandinnen und Konfirmanden in ihrer Predigt, dass sie durch die Verwurzelung im Glauben Halt und Heimat finden für ihr Leben, aber gleichzeitig auch durch die Freiheit, die der Glaube an Christus schenkt, beflügelt werden, Gutes zu tun und sich für Gerechtigkeit einzusetzen in dieser Welt.

Der Gottesdienst wurde musikalisch von der Band Ephesus, einer Bläserauswahl unter Leitung von Andrea Wagner und dem Organisten Christian Wagner ausgestaltet.

Am Nachmittag legten die Jugendlichen in einer Andacht ihre Konfirmationssprüche selbst aus.

Diese Andacht wurde von Musik der Band Ritornello umrahmt.

Konfirmiert wurden (v.l.): Tim Tartler, Jakob Schmidt, Marie Beuerlein, Milan Kümmel, Helena Geißendörfer und Finn Schleyer